Jubelkonfirmation am Sonntag, 9. Oktober 2022

Jubelkonfirmation feierten an diesem sonnigen Tag alle, die vor 50, 60, 65, 70 und 80 Jahren konfirmiert worden sind. Wegen der Pandemie waren auch diejenigen dabei, die vor 51 und 52, 62 und 62, 66 und 67, 71 und 72 konfirmiert wurden. Nach dem Gottesdienst hatte die Kirchengemeinde zum Sektempfang ins Gemeindehaus geladen. Zum Mittagessen trafen sich die Jubilare in einer Pizzeria in der Innenstadt. Am frühen Nachmittag ging es mit Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus weiter. Den Abschluss des Festtages bildete ein gut 30-minütiges Orgelkonzert in der Matthäuskirche durch Herrn Kirchenmusikdirektor Oliver Scheffels.

Herzlichen Dank allen, die gekommen sind. Wir hatten Sie gerne zu Gast. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch allen, die im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass die  Jubelgäste einen gelungenem Festtag erleben konnten.