Familiengottesdienst

…für die ganze Familie!

Ob Weihnachten mit Krippenspiel, Ostern, Schulanfang oder Erntedank – Familiengottesdienste machen Spaß und haben Tiefgang. Und: ist für alle was, die lebendige Gottesdienste mögen. Einfach mal Zeit für Geschichten, Gott und Musik.


Die nächsten Familiengottesdienste 2021:

Ostern: am Ostermontag, 18. April 2022

Frohe Ostern! Sicher haben sich einige von euch auch schon auf die Suche nach dem ein oder anderen Ei gemacht. Auch morgen am Ostermontag macht sich jemand auf die Suche. Im Familiengottesdienst geht ein Detektiv den Spuren von Ostern nach und wird so einiges entdecken: von Ostereiern bis hin zu Geschichten aus der Bibel.

Pfingsten: am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022 am Baggersee (auch als Abschluss vom Kinderzeltlager)


Alle Familiengottesdienste leitet: Pfarrerin Friederike Hoffmann
Wer Lust hat mitzugestalten, kann sich gerne bei ihr melden.

Wir freuen uns auf euch!


Kleine Kinder? Dann schau doch mal zu unserem Mini-Gottesdienst.

Auch mal ohne Eltern und Gottesdienst? Dann schau doch mal zu unseren Kindertagen oder zu unserem Kinderzeltlager.